Familytime in the park

BLUSE: Esprit (letzte Saison - ähnliche findet ihr hier) // O's SWEATER: Zara (out of stock)// O's SCHUHE: United Colors of Benetton (ein Mitbringsel aus Mailand 💖) // O's HOSE: H&M // O's MÜTZE: Next // Erik's Pullover: Hollister

Ich weiß ich habe mich jetzt einige Zeit nicht gemeldet. Die letzten Wochen waren sehr anstrengend für uns. Umso mehr genießen wir unsere freien Minuten zusammen in der Familie. Dieses Wochenende haben wir das super schöne Wetter genossen, einen gemeinsamen Ausflug in den Park gemacht und liebe Freunde besucht. Aarau bietet wunderschöne Plätze zum Spielen und verweilen. Oskar dürfte sein erstes eigenes Eis genießen und wir seine unglaublich schnelle Entwicklung bestaunen. Er zaubert uns immer wieder ein Schmunzeln ins Gesicht wenn er "Gikuhrs" (das ist Oskars Eigenproduktion für das Wort Flugzeug - und er sieht echt jedes 🙊) bestaunt und die Vögel jagt. Er liebt das Fahrrad fahren und noch mehr die frische Luft. Er hat schon kurz nach seiner Geburt die meiste Zeit an der frischen Luft verbracht. Vielleicht ist er deshalb so entspannt und schläft so gut?!

Die Bluse, die ich trage, habe ich schon eine ganze Weile. Sie ist super bequem und es macht Spaß luftige Sachen im Sonnenschein zu tragen. Oskar wächst nun langsam aus den meisten seiner Sachen hinaus - es wird also Zeit wieder neue zu kaufen!! xo

Kommentar schreiben

Kommentare: 0