Diy Time!


Noch keine farbenfrohe Dekoration in eurem Leben? Yeah! Dieser großartige Dekokranz ist etwas für Anfänger. Oder auch für Profis, die damit in Serie gehen wollen. Wie versprochen präsentiere ich euch heute mein neustes DIY-Projekt, was Ihr im Handumdrehen selbst zaubern könnt. Das einzige was ihr dafür braucht sind:

1. einen Kranz

Meinen habe ich sehr preisgünstig (8€) im Ostersale bei Depot ergattert =). Ähnliche tolle Objekte findet ihr hier

2. Assessoires

Ich habe während eines Spaziergangs mit Oskar farbenfrohe Äste, etwas trockene Baumrinde und Blüten gesammelt. Hier sind eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt. Der Frühling bietet so viele herrliche Farben an Ästen oder auf Wiesen. Ich bin ein riesiger Fan von Pfingstrosen, wie ihr sehen könnt! Damit eure gepflückten Blumen und Blüten lange ihre Pracht beibehalten und jedermann erfreuen, versucht doch mal die Pflanzen mit Haarspray zu besprühen. So sehen sie länger frisch aus und welken nicht so schnell. Probiert euch einfach aus! Mehr als gut aussehen kann es ja nicht ;)!

3. Aufhängen

Zum Schluss nur noch einen geeigneten Ort zum Aufhängen auswählen und mittels durchsichtigem Bastelband (Angelschnur) sicher befestigen. FERTIG!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0